ALPEN und machchmal GLÜHT es

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

so letzter versuch ist auch eh falsch hier

Bild

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Thomas, die Bildbearbeitung ist Deinen fotografischen Fähigkeiten nicht würdig. Ich wundere mich, dass Dir das keiner sagt - soviel Ehrlichkeit sollte schon sein, sonst ist so ein Leinwandforum einfach nur sinnloser Quatsch.

Links oberhalb der dunklen Wolke sind noch - auch in der kleinen Vorschau sichtbare - Kondensstreifenreste. Das Stempelergebnis sieht mir eher nach Kindergartengeschmotze aus und die Spiegelung sollte idealerweise auch passen.

Entweder nimmst Du das Foto so, wie Gott es Dich hat fotografieren lassen oder Du investierst mehr Zeit in das Himmeltuning und läßt Dir ehrlich sagen, ob es so wirklich gut und stimmig ist.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Thomas, die Bildbearbeitung ist Deinen fotografischen Fähigkeiten nicht würdig. Ich wundere mich, dass Dir das keiner sagt - soviel Ehrlichkeit sollte schon sein, sonst ist so ein Leinwandforum einfach nur sinnloser Quatsch.

Links oberhalb der dunklen Wolke sind noch - auch in der kleinen Vorschau sichtbare - Kondensstreifenreste. Das Stempelergebnis sieht mir eher nach Kindergartengeschmotze aus und die Spiegelung sollte idealerweise auch passen.

Entweder nimmst Du das Foto so, wie Gott es Dich hat fotografieren lassen oder Du investierst mehr Zeit in das Himmeltuning und läßt Dir ehrlich sagen, ob es so wirklich gut und stimmig ist.
Schön gesagt hast wohl recht die Stemplerei ist nicht mein Ding, da es quasi mein Heimski Gebiet ist muss ich da wohl noch ein paar mal hin :D obwohl da wohl immer viel Flugverkehr sein wird :hmm:

Aber danke für die Rückmeldung

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Fantastisch! :super:
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Antworten