Blütenzauber

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Hallo Wolfgang,

wie erhofft, weiterhin schöne Bilder!
Grüße
Horst

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Hallo Volker, danke Dir. Es freut mich sehr, dass Dir die Serie bisher gut gefallen hat. :D Nur, dass mit der Geduld ist so eine Sache. Das kann bei mir auch schon mal zur Selbst-Verpflichtung ausarten, "nein, ich geb jetzt nicht auf", auch wenn eigentlich andere Dinge wichtiger gewesen wären. Gegen Ende zu ist mir dann doch ganz schön "die Luft ausgegangen".

Danke, Horst. Na hoffentlich enttäuschen Dich die letzten Bilder nicht.

#9 Frauenschuh (Monat Februar)
Bild
Wieder waren zwei Anläufe/Abende nötig, bis das "Posing" für mich gestimmt hatte.
Gruß,
Wolfgang

Antworten