the light at Stokksnes

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

the light at Stokksnes

Beitrag von Thomas S. »

so hier mal wieder ein Spot bei schönem Licht :D ein wohl bekannter Spot den man aber gut auch ohne 4x4 bei Höfn erreichen kann.

Da der Wetterbericht gutes Wetter bei Höfn voraussagte haben wir leider den sind wir in den Mývatn nur kurz in Augenschein genommen und sind runter gefahren obwohl ich Denke am Mývatn könnte man glatt auch eine Woche verbringen sehr schöne Gegend.


Bei der Bearbeitung bin ich mir zwar noch nicht ganz sicher ob sie so gut ist, ich habe mal ein Bild gewählt welches noch im Sonnenuntergangslicht entstanden ist und nicht nur der Himmel angestrahlt wird.

Bild

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Brüller...ehrlich!
Da seid ihr aber echt weit rum gekommen :super:
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Hammer, umwerfend :10: :10:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Mehr geht nicht :super:
Absolut traumhaftes Foto :super: :super: :super: :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Echt ein Bild für die Wand! :appla: Gratuliere zu diesem Licht. :daumen:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

GRANDIOS :10: :10:

Das Licht und auch v.a. wie sich dieses über die Grasbüschel legt.....TRAUMHAFT......


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, hab zwar wie gesagt noch andere Bilder von diesem Spot aber mit dem Streiflicht hat es mir doch recht gut gefallen :cool:

4Horsemen hat geschrieben:Brüller...ehrlich!
Da seid ihr aber echt weit rum gekommen :super:
Ja wir sind recht herum gekommen waren im Hochland Landmanalauger und dann auf der Snæfellsnes Halbinsel sowie dann weiter auf der Ringstrasse rum um die Insel immer dem Wetter nach :D wobei im Süden war es am nächsten Tag nicht mehr so toll. Hätte gerne mal am Jökulsárlón ein bisschen schönes Wetter erlebt da es wirklich cool ist dort aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Bilder die ich gemacht habe :cool:

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Traumhaft :appla:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Was soll man dazu sagen? :super: :10:

Roland

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Lange nicht mehr gesagt, aber das Bild ist hier falsch ;) :10:

Das Bild würde auch in Deinem Hammerthread noch herausragen
Gruß
Klaus

Antworten