Silsersee

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Silsersee

Beitrag von Thomas S. »

Dies wir wohl def. bei mir an der Wand hängen

Silsersee Engadin
Bild

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Beeindruckendes Bild :super:

Du hast aber auch schon Bilder ins Fotoalbum gestellt, die ich noch ein ganz klein wenig vorziehen würde...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Beeindruckendes Bild :super:

Du hast aber auch schon Bilder ins Fotoalbum gestellt, die ich noch ein ganz klein wenig vorziehen würde...
Danke ja es liegt wohl immer im Auge des Betrachters und manchmal komme ich in den Klinsch :) es sind sicher auch emotionale Momente die da noch eine Rolle spielen

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Was soll man dazu sagen? :super: :10:

Roland

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Sehr fein :super:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Jawoll Thomas...... :super: :super:
.........da gäbe es aber auch noch zusätzlich das ein- oder andere Bild, aber so viel Wände hast du bestimmt nicht ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

gut komponiert
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Sehr schön, das ist so ein Moment und ein Bilder wo sich früh aufzustehen lohnt :super:
Grüße
Horst

Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2882
Registriert: So Sep 11, 2011 21:58
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enzio »

sehr schön ... :super:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

" ... es sind sicher auch emotionale Momente die da noch eine Rolle spielen .."

Hallo Thomas,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und dein traumhaftes Foto erinnert mich daran, dass ich viel zu lange nicht mehr im Engadin war. Zeit, das mal wieder nachzuholen ...
:super:

Bernhard

Antworten