Stadtbibliothek Stuttgart

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Stadtbibliothek Stuttgart

Beitrag von Jan K. »

Bild

Ich hoffe die Qualität ist gut. Ich musste die Datei klein halten wegen den Dateibegrenzungen.
LG
Jan



Home

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Sehr schön Jan, da würd ich auch gerne mal hin !
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Perfektes Bild. :super:

ich war schon ein paar mal dort. Absolut sehenswert. Und man darf sogar mit Stativ fotografieren. Zumindest war es das letzte mal, als ich dort war, so.

Roland

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Hallo!
Man braucht einen extra Ausweis den man dort bekommt. Mit Stativ wird (glaube ich) nicht gerne gesehen. Ich hatte leider nicht viel Zeit. Ich denke man kann dort sehr viel schöne Bilder machen.
LG
Jan



Home

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja immer wieder schön, das letzte Usertreffen dort ist ja auch schon wieder länger her :D

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Unter der oberen Treppe hättest du noch das Licht einschalten müssen ;)

Feines Bild.

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Starkes Bild und feine Präsentation (Rahmen, Schrift). :super: :super:
Gruß,
Wolfgang

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Sehr schöne Perspektive.
Ich würde die blauen Farbverläufe des Tageslichts und die grünen Energiesparlampenhalos noch reduzieren.
Die Formen der Bibliothek sind super schön, aber das Mischlicht ist in der Nachbearbeitung sehr anstrengend...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

michido
Batterie12 S
Beiträge: 1588
Registriert: Mo Jun 28, 2004 21:02
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von michido »

hajamali hat geschrieben:Sehr schön Jan, da würd ich auch gerne mal hin !
Da stimme ich in allen Punkten zu! :super:
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------


.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

donholg hat geschrieben:Sehr schöne Perspektive.
Ich würde die blauen Farbverläufe des Tageslichts und die grünen Energiesparlampenhalos noch reduzieren.
Die Formen der Bibliothek sind super schön, aber das Mischlicht ist in der Nachbearbeitung sehr anstrengend...
Vielleicht einfach in SW. Wobei dieses bläuliche Licht eigentlich ganz schön ist. Für meine Aufnahme hätte man noch mehr Weitwinkel haben können. Für ein Usertreffen ideal. Das Europaviertel hat viele schöne Motive.
LG
Jan



Home

Antworten