Seite 1 von 2

Wenns einfach passt

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 16:50
von Thomas S.
Es war mal wieder einer dieser super Momente am Lac Blue wobei ich gerne da ein 14-24er gehapt hätte aber man macht das beste mit dem was man dabei hat

Bild

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 18:54
von Andreas G
Thomas, auch wenn ich nicht an deine Landschaftsbilder herankommen werde, genau deswegen habe ich mir ein 14-24 gekauft. Du hast wirklich das Beste daraus gemacht, hätte es aber auch sehr gerne in SWW gesehen.

Gruß
Andreas

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 19:00
von Hanky
Es passt :super:

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 19:35
von FM2-User
ja, ein paar mm weniger wären's hier gewesen.

Die abgeschnittene Baumspiegelung hat mich beim Betrachten etwas gestört.

Blackbox, Scroll down, passt für mich ;)

Versuch's einfach mal ohne das untere viertel bzw den gespiegelten Himmel.
Nur so'n - zugegeben frecher - Vorschlag.

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 19:35
von hajamali
...und wie :super:

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 20:09
von pilfi
hajamali hat geschrieben:...und wie :super:
Jawoll :super: :super:

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 20:53
von donholg
Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Geiles Licht und die leicht angeschneiten Berggipfel :super:

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 21:03
von UweL
Sehr fein. Auch ohne die 2mm weniger :cool:

Verfasst: Di Okt 23, 2018 7:37
von Thomas S.
Vielen Dank euch
Andreas G hat geschrieben:Thomas, auch wenn ich nicht an deine Landschaftsbilder herankommen werde, genau deswegen habe ich mir ein 14-24 gekauft. Du hast wirklich das Beste daraus gemacht, hätte es aber auch sehr gerne in SWW gesehen.

Gruß
Andreas
Ja das hatte ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Mich hat immer das Gewicht und vor allem das Filtersystem abgehalten.

Ich denke aber bei der Z6/7 wird wohl das 14-30 f4 den Weg zu mir finden :D. Ich hoffe einfach das man da vernünftige Filter verwenden kann denke aber auch es wird wohl vom Blickwinkel kein 100er system daran passen.
donholg hat geschrieben:Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Geiles Licht und die leicht angeschneiten Berggipfel :super:
Ja jetzt wo du es erwähnst wäre das ne gute Idee gewesen :bgrin: vergesse das viel in der Hektik da es ja meinstens eh nur ein paar Minunten andauert

Verfasst: Di Okt 23, 2018 8:38
von FM2-User
Thomas S. hat geschrieben:
donholg hat geschrieben:Einfach demnächst n Hochkantpano machen.
Ja jetzt wo du es erwähnst wäre das ne gute Idee gewesen :bgrin: vergesse das viel in der Hektik da es ja meinstens eh nur ein paar Minunten andauert
Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir auch so geht ;)