Eure schönsten 6 Bilder aus 2018

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Benutzeravatar
joos63
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 599
Registriert: Do Jul 28, 2005 23:15
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von joos63 »

So nach einiger Zeit mal wieder in diesen Fred geschaut. Ist ja einiges schon zusammen gekommen:
- hy4, hy5, hy6. Das Spinnennetz gefällt mir gut.
- pl01, pl04. Nordlicht finde ich immer gut. Fehlt mir noch in meiner Sammlung
- vd03, vd04: weil ich Fehmarn Fan bin.
- ts*: Alle. Thomas Landschaftsaufnahmen sind immer gigantisch
- pilfi: 01:tolles Licht, 03: trägt er farbige Kontaktlinsen? 05, 06: tolle Aufnahmen von NY und Köln.
- N8_1, N8_3: Tolle Action-Momente
- hajamali: #1, #5 und #6: Mega Landschaftsaufnahme aus Schottland
- kp*: Alle. Tolle Architektur mit schönen Spiegelungen.
- donholg: Weinheim, Rotterdam (ja ich hätte wohl doch mitfahren sollen), Avdat, Mainz (ist die so grün beleuchtet? habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung), Hamburg.
- rb1, rb2, rb5, rb6: Starke Astroaufnahmen dabei. Habe ich noch nie versucht.
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .

Benutzeravatar
joos63
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 599
Registriert: Do Jul 28, 2005 23:15
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von joos63 »

aber wie kriegt man die Dame in den Teich??
Nichts einfacher als das: 2 Mann an Arme und Beine. Paar mal Schwung holen und hinein damit.
Nee, das war ein Workshop, Nähe Pirmasens. Das Model ist freiwillig rein. Erst haben alle Ws-Teilnehmer vom Rand fotografiert. Ich habe mir dann aber irgendwann gedacht, das bringt so nichts, hatte meine Badehose dabei und bin dann selber rein, weil man flach über dem Wasser die beste Spiegelung hin bekommt und die Perspektive auch besser war.
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

Skye rockt, ebenfalls grandios Rb 1 :10:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Eckis Sternenbilder und das Wüstenbild gefallen mir sehr :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

donholg hat geschrieben:Rb1 und Rb3 sind super. Die Milchstraße schön im Bogen über den Horizont gelegt :super:
Ich nehme noch Rb5 dazu.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Mark
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1195
Registriert: Do Sep 26, 2002 13:31
Wohnort: Mittendrin

Beitrag von Mark »

Wahnsinn was hier einige in 2018 fotografiert haben. Und auch interessant wie unterschiedlich die Bildstile sind. JO1, JO4, #06 Kölle, #1 Lina, Weinheim, Hamburg und RB6 wären meine Favoriten!
Sehr sehr schön anzusehen, so wie im Prinzip alle Bilder in diesem Thread.

LG Mark
Fotokrams halt

Antworten