Klammheimlich

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Klammheimlich

Beitrag von pilfi »

Doorman hat geschrieben: Fr Aug 14, 2020 15:32
Und bei mir reicht drei Mal nicht, hab wohl zu wenig Phantasie. :???: :oops: Bitte um Aufklärung, Jürgen, das Bild an sich ist klasse, aber was stellt es dar? :)
Hallo Wolfgang, wie Thomas schon aufgeklärt hat......es handelt sich hier um eine Libelle (Teichjungfer), die auf einem Schilfhalm saß und ihr Körper zur Häfte von diesem verdeckt war. ;)

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Klammheimlich

Beitrag von Doorman »

Danke, Jürgen, hast ein wirklich gutes Auge - in zweifacher Hinsicht, einmal beim Entdecken der Libelle und dann natürlich die "photonische" Umsetzung. :) :super:
Gruß,
Wolfgang

Antworten