Der Weg

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 804
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Der Weg

Beitrag von audeamus »

Letztens bei einem Spaziergang bei uns um die Ecke. Meine Frau ist zwiegespalten. Es ist ihr ein wenig zu düster. Mir gefällts. Nur bedeutet dies, dass es nie an die Wand kommt. :hehe:

Bild

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4454
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Weg

Beitrag von Andreas G »

Die Bühne ist schon mal schön, allerdings fehlen die Protagonisten. Eine Familie beim Spaziergang, Jogger oder ein Jäger mit geschultertem Gewehr und Hund. Dann würde es auch deiner Frau gefallen. :bgrin:

Gruß
Andreas
Form follows Content.

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 804
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Weg

Beitrag von audeamus »

Das mit meiner Frau wirst du recht haben. Ich finde das cleane schön. Es waren jede Menge Menschen unterwegs. Ich habe diesen einen Augenblick abgewartet. Menschen sind oft super, aber manchmal stören sie einfach.

Danke für dein Feedback.

donholg
Moderator
Beiträge: 25832
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Der Weg

Beitrag von donholg »

Ich finde es sehr stimmig belichtet. Habe kürzlich auch bei tief stehender Sonne experimentiert, aber so gut habe ich es nicht hinbekommen.
Die Zeichnung in den Bäumen ist genau richtig getroffen. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10119
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Weg

Beitrag von pilfi »

Für mich persönlich könnte es noch etwas mehr "Wärme" vertragen. Finde, dass hier Menschen eher stören. Die Zeiten, dass man fast noch alleine im Wald ist, sind vorbei ;)

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 804
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Weg

Beitrag von audeamus »

Ja, da sagst du was. In der Citiy ist alles tot, aber in den Wäldern herrscht Rush Hour. :roll:

Antworten