In buchstäblich letzter Sekunde .................

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

In buchstäblich letzter Sekunde .................

Beitrag von Schnappschuss »

................... bin ich heute noch auf die Cashbackaktion aufgesprungen und jetzt stolzer Besitzer einer D100. :D
Der ganz kurze Ersteindruck ist phantastisch.
Leider habe ich über das Wochenende einige Einladungen und keine Zeit, die Cam groß auszutesten. :(
Aber dann ..................... :lol:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1241
Registriert: So Dez 15, 2002 13:54
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MAZ »

kann ich für dich machen. :D

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Der Hans.....Stille Wasser.... :)
Na dann viel Spass mit dem "Teil" :wink:
Reiner

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: In buchstäblich letzter Sekunde .................

Beitrag von Heiner »

Glückwunsch und wilkkommen im Club der einsamen Lichter , oder so?
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1241
Registriert: So Dez 15, 2002 13:54
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MAZ »

ich glaub ihr wollt mir damit sagen das ich auch eine d100 brauch. *g*

Benutzeravatar
Rolferl
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 454
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:26
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Rolferl »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ebenfalls bis zur letzten Minute mit mir gekämpft, konnte mich aber dann doch zurückhalten. Das Wetter hält mich derzeit eh vom fotografieren ab, da kann ich ganz gut noch ein bisschen warten.
Ich denke doch, dass Nikon auch nach der Cacheback-Aktion kokurrenzfähig zu Canon bleiben will und auch in Zukunft vernünftige Angebote machen wird.

Gruss,

Rolf
D70 + Objektive + SB-800, Salami-Pizza

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Hi,
lass doch erstmal die D200 rauskommen, dann sinkt der Preis für die D100 gewaltig, dann kannst Du immer noch zuschlagen.
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

wolf
Batterie7 Kamera
Beiträge: 215
Registriert: Mo Jan 06, 2003 18:05
Wohnort: Rhens (Mittelrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von wolf »

Rolferl hat geschrieben:Ich denke doch, dass Nikon auch nach der Cacheback-Aktion kokurrenzfähig zu Canon bleiben will und auch in Zukunft vernünftige Angebote machen wird.
Darauf - und auf des dann neue Modell - hoffe ich ja auch :lol:

Wolfgang

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Ich denke auch, daß Nikon es sich nicht leisten kann jetzt wieder einen um 250 Euro höheren Preis zu nehmen. Irgendwas wird man sich einfallen lassen (müssen). Die Frage ist, wenn tatsächlich kurzfristig ein Nachfolger auf den Markt kommen sollte, wie lange kann man dann noch die D100 bekommen?

@MAZ

danke, das Du dich zur Verfügug stellst :lol:


Übrigens: Ich hatte auch schon lange auf eine Canon 10D spekuliert. Den endgültigen Ausschlag für die Nikon gab dieses Forum. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
Rolferl
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 454
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:26
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Rolferl »

Nachdem ich es bereits mit den Bandscheiben habe und nicht soviel schleppen soll :wink: , hoff ich ja noch immer auf ene traumhafte neue CP5800 oder so.
Mein Traum währe eine CP mit einem Objektiv ähnlich der neuen Sony "DSC-F828" und einem vernünftigen CCD. Dann bräuchte ich keine D100...

Gruss,

Rolf
D70 + Objektive + SB-800, Salami-Pizza

Antworten