Zu spät! Tut mir leid, Herr Nikon!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

MAZ
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1241
Registriert: So Dez 15, 2002 13:54
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MAZ »

@Wolf
Nikon soll wohl Lieferschwierigkeiten haben, oder gehabt haben. Hoffe das diese inzwischen überwunden sind und du deine D100 schnell in den Händen halten kannst.

Du kannst uns dann ja ein paar Tests mit dem neuen Objektiv zeigen. :D

wolf
Batterie7 Kamera
Beiträge: 215
Registriert: Mo Jan 06, 2003 18:05
Wohnort: Rhens (Mittelrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von wolf »

Klar doch :wink:
Das (lange fehlende) Objektiv war auch lange der Grund, mich nicht intensiver mit einer DSLR zu beschäftigen. Als ich davon erfuhr das Nikon endlich ein für DLSR nutzbares Weitwinkel hat, wurde der Drang die D100 zu kaufen einfach übermächtig :P

Wolfgang

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

Oh ja, mit ein paar Beispielfotos wäre ich auch zu begeistern... :D
Gruß Horst

Antworten