Auslöseverzögerung??

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Roevi
Batterie2
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jan 30, 2004 0:00
Wohnort: Gronau

Auslöseverzögerung??

Beitrag von Roevi »

:? Hallo Leute!
Ich möchte mir demnächst eine Digi Cam zulegen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir eine DSRL (D70 ,D100) oder doch lieber eine Coolpix (5400, 5700) kaufen soll. Die Kamera sollte auf jedenfall keine Auslöseverzögerung haben. Mein Favorit ist die D 100. Bei der D 70 muß man erst noch ein bischen abwarten wie sie bei den kommenden Tests(Verarbeitung...) abschneiden wird. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Coolpixserien und seiner Auslöseverzögerung. Ich bin euch für jede Antwort dankbar.
Bis dahin
Gruß Stefan

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Auslöseverzögerung??

Beitrag von Heiner »

Ohne spürbare Auslöseverzögerung bei denen von Dir erwähnten Modellen gehts es nur mit den DSLRs.
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

ich habe neben der D100 noch die Coolpix 5700. Der Unterschied in Punkto Auslöseverzögerung ist gravierend. "Ohne Auslöseverzögerung" geht tatsächlich nur mit einer DSLR.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten