Live View bei der D810

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Thomas S.

Live View bei der D810

Beitrag von Thomas S. »

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage zum Live View bei der D810

Bei meiner D750 wird der Live View im Modus M heller oder dunkler wenn ich die Blende oder die Zeit verändere und sehe so ungefähr wie hell das Bild wird.

Mein Kumpel hat ne D810 und dort bleibt das Bild immer gleich dunkel oder hell wenn man die Zeit oder Blende verändert. Ich kann mir das einfach fast nicht vorstellen dass dies so ist bei der D810 gibt es da eine spezielle Einstellung bei der D810 oder kann die das wirklich nicht was mich aber echt erstaunen würde.

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Mit der Ok Taste kann man das Verhalten umschalten.
Gruß,
Volker

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

vdaiker hat geschrieben:Mit der Ok Taste kann man das Verhalten umschalten.
Danke ich dachte mir doch dass das gehen muss :super:

Antworten