Firmware-Update 1.20 für D500

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5885
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Firmware-Update 1.20 für D500

Beitrag von FM2-User »

nee, Bernhard. Allet jut, wa?
Aber wenn Du bei Deinem Navi ein Karten-Update machs, willst Du ja auch sicher sein, dass alles gleich drauf ist. Wenn der der Hersteller sagt "sicherheitshalber zweimal" -> :roll:
Hab beruflich genug mit Bananen-Produkten zu tun, da bin ich gleich mißtrauisch ...
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Firmware-Update 1.20 für D500

Beitrag von Bernhard »

Hallo Torsten,

du hast recht. Ich werds wohl zur Sicherheit ein zweites mal machen. Warum der Hinweis nur auf der Internetseite und nicht auf dem ausdruckbaren PDF steht, wird wohl ein Geheimnis bleiben :arrgw:

Gruß
Bernhard

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Firmware-Update 1.20 für D500

Beitrag von vdaiker »

Ich hab's gemacht und ein Mal hat gereicht, wie immer. Bei mir war zuvor allerdings bereits die Version 1.14 installiert.

Man kann jetzt WiFi manuell konfigurieren, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, es auch auszuprobieren.
Gruß,
Volker

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Firmware-Update 1.20 für D500

Beitrag von Bernhard »

Bei mir war bereits 1.15 drauf und wie gesagt das Update beim ersten Mal schon erfolgreich. Nur um ganz beruhigt zu sein, hab ich den 2. Vorgang (Schritte 5-7) nochmal wiederholt.
Sicher ist sicher, sagte der Bauer, als er den toten Hund an die Kette gelegt hatte :P

Antworten