D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
desktopman
Batterie2
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 13, 2013 8:46

D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service

Beitrag von desktopman »

meine D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service.

viell. bin ich heute irgendwo kurz mit der Kamera an eine Mauer gestoßen. Weiss nimmer so genau. Auf alle Fälle sind da jetzt so bunte und leicht flimmernde Störungsstreifen auf den Bildern und im Meu- wie bei einem Smartphone-Display-Infarkt. Kennt das Problem jemand?

Fotograf58
Batterie12 S
Beiträge: 1862
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Re: D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service

Beitrag von Fotograf58 »

Na ja, es sollte wohl klar sein, dass das nicht normal ist. Schick die Kamera weg.

donholg
Moderator
Beiträge: 25770
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service

Beitrag von donholg »

Streifen auf dem Monitor oder auf den Bildern (Dateien)?
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

desktopman
Batterie2
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 13, 2013 8:46

Re: D500 muss wohl zum sauteuren Nikon Service

Beitrag von desktopman »

Flimmerstreifen auf dem Display. Auf den JPG-Bildern habe ich noch gar nicht nachgeguckt. Kamera habe ich gestern Nachm. zum Nikon Service gesendet.

Antworten